System zur Aufbewahrung deiner Stampin‘ Up! Produkte

System zur Aufbewahrung deiner Stampin‘ Up! Produkte

Ich weiß, ich weiß, von mir hört und sieht man nicht gerade viel, in den letzten Monaten.
Wie ich ja in meinem Outing-Video berichtet habe, fühle ich mich auch nicht mehr wie, der „klassische Stampin‘ Up! Demonstrator“, der dich über alle aktuellen Angebote sofort informieren sollte.
So bin ich ein leidenschaftlicher „Kreativ-ling“, der gerne über seinen YouTube-Kanal zeigt, was mich gerade so begeistert (und das ist eben nicht nur ausschließlich Stampin‘ Up!) sofern es mir die Zeit erlaubt und wenn mich etwas so vom Hocker haut, dann versuche ich auf meiner Facebook-Seite diewichtigsten Informationen weiter zu leiten.
Wer also wissen möchte, was mich Kreativ so umtreibt, dann bist du auf meiner Facebook-Seite oder Instagram immer auf dem aktuellsten Stand.
Viele Projekte liegen sogar für meinen YouTube Kanal bereit, da lässt mich jedoch hin und wieder die Technik im Stich und mir fehlt schlichtweg die Zeit für die zeitintensive Bearbeitung der Filme.

So kann ich mich im Moment nur entschuldigen, dass ich mich so rar mache und dich nur bitten, mich jederzeit gerne zu kontaktieren wenn ich dir weiterhelfen darf.
Da meine treuen Kunden nach wie vor fleißig ihre Wünsche bei mir aufgeben, bin ich nach wie vor noch Stampin‘ Up! Demonstratorin und freue mich ja auch, wenn es, aus meiner Sicht, tatsächlich mal wieder eine interessante Neuerung gibt.


Ganz gleich, ob dein zuhause ein kompletter Raum oder eine kleine Ecke zum Stempeln zur Verfügung steht – dein Kreativbereich kannst du hiermit genau auf deine Bedürfnisse zuschneiden. Die neue Produktreihe „Aufbewahrungssystem von Stampin’ Up!“ bietet dir modulare Elemente für individuelle Ordnung am Bastelplatz.

Im Aufbewahrungssystem von Stampin’ Up! können all deine Stempelkissen, Nachfülltinten, Stampin’ Blends, Stampin’ Write Markers, Aquarellstifte und anderen kleineren Zubehörteile dekorativ verstaut und präsentiert werden. Weitere Vorzüge des Aufbewahrungssystems von Stampin’ Up!:

  • Alle Produkte sind ordentlich aufgeräumt, gut sortiert und leicht zugänglich.
  • Stempelkissen, Stampin’ Write Marker und Stampin’ Blends werden waagerecht gelagert wie empfohlen.
  • Die modularen Elemente sind kompakt, stilvoll, stabil und stapelbar.
  • Dank der neutralen weißen Farbe sind sie harmonisch in nahezu jede Einrichtung integrierbar.
  • Sie lassen sich nebeneinander anordnen und passen so auf praktisch jede ebene Fläche.
  • Da sie auf einfache Weise zusammengesetzt und auseinandergebaut werden können, sind Reinigung oder Neuanordnung problemlos möglich.

Mit diesen Flyern kannst Du dich über das Angebot schon mal informieren:
Flyer: „System zur Aufbewahrung
Flyer: Übersicht zur Orientierung

Wenn ich dir weiterhelfen darf, schreibe mich gerne jederzeit an, ich freue mich auf dich!

Leave a Reply