10 Stempelkissen GRATIS und 1 Paket Designerpapier GRATIS!

10 Stempelkissen GRATIS und 1 Paket Designerpapier GRATIS!

Was für ein Start in den Sommer! Zum Glück konnte ich mich noch nicht entscheiden, welches Designerpapier ich mir gönne. Einerseits MUSS ja das goldige Papier „Jetzt wirds wild“ zu mir, da das Stempelset schon bei mir ist. Dann möchte ich mal langsam mit den Weihnachtskarten anfangen, also her mit den „Weihnachtsfreuden“ und wer kann schon den kleinen 6″x 6″ Sets aus dem Weg gehen. Somit 4 Designerpapiere auswählen und nur 3 bezahlen SUPER!!!!

Nach den vielen Bildern von den Designerpapieren geht es weiter wie man 10!!! Stempelkissen GRATIS bekommt!

  • Designerpapier Poesie der Natur (146338) 
  • Designerpapier Sternenhimmel (146284) 
  • Designerpapier Weihnachtsfreuden (146921) 
  • Designerpapier Jetzt wird’s wild (146902) 
  • Designerpapier Auf Tour (146897) 
  • Designerpapier Blütenpracht (146913) 
  • Designerpapier Traum vom Meer (146331) 
  • Designerpapier Garten-Impressionen 6″ x 6″ (146289)
  • Designerpapier Traumhaft tropisch 6″ x 6″ (146916) 
  • Designerpapier Holzdekor 6″ x 6″ (144177) 

Jetzt wäre ich auch gerne noch keine Demonstratorin bei Stampin‘ Up! um jetzt im JULI einzusteigen. Mehrere Gründe könnte ich dafür aufzählen:

  1. ich habe mir noch nicht viel aus dem neuen Katalog gegönnt und meine Wunschliste ist lang —–somit kann ich meine Bestellung für 175 €uro aufgeben und muss nur 129 Euro zahlen.
  2. Zukünftig bekomme ich alle meine Stampin‘ Up! Produkte um mind. 20% günstiger.
  3. Erhalte aus 1.Hand viele Tipps, Anregungen, extra Magazin „Stampin Success“
  4. Und im Juli noch 10 Stempelkissen GRATIS!!!!!!
  5. Und und und

Und das wirklich ganz ohne Zwang und versteckten Knebelverträge. Bei Stampin‘ Up! kannst du wirklich einfach nur dein Hobby besser finanzieren und du entscheidest ob du viel Geld oder dein Minimum für dein Hobby ausgeben willst. Gerne berate ich dich weiter, sei ruhig mutig und nehme mit mir Kontakt auf info@timetostamp.de

 

Ich bin bereit und warte auf dich!

 

Leave a Reply