Mit Produktpaketen 10% sparen bevor es zu spät ist!

Mit Produktpaketen 10% sparen bevor es zu spät ist!

Es gibt zwei Typen von Produktpaketen auf der Stampin’Up! Ausverkaufsliste (Last-Chance-Products). Es ist wichtig den Unterschied zu verstehen, dann entgeht dir auch kein Produkt und keine Preisersparnis!

  1. Produktpakete die uns KOMPLETT verlassen. Diese Pakete mit Preisersparnissen von 10% verlassen uns komplett, also das Stempelset mit passender Stanze oder Framelitsform. Diese Produktpakete gibt es nur noch bis zum 31.Mai so lange der Vorrat reicht.
  2. 10% Preisnachlass von Produktpaketen verlassen uns. Der zweite Typ, aufgelistet unter „Retiring Bundles“ Beide Produkte, das Stempelset und der passende Stanze oder Framelit wird es auch im neuen Katalog geben. Jedoch werden diese Produkte zukünftig nur noch als Einzel-Produkte verfügbar sein. Der Preisnachlass von 10% gilt demnach, auch nur noch bis zum 31.Mai 2018!

Lass dir also nicht deine Preisnachlässe  und/oder deine Lieblingssets entgehen! Zur besseren Übersicht findest Du alle Ausverkaufsprodukte auf meiner Online-Shop-Seite

Bei diesen Produkte kannst Du JETZT noch sparen! Ich habe dir hier mal die wichtigesten DEUTSCHEN Produktpakete aufgelistet. GIB deine BESTELLUNG am BESTEN noch HEUTE bei mir auf!! Einfach eine Email an info@timetostamp.de oder direkt in meinem Online Shop

Leave a Reply