Lust auf Aquarell-Hintergründe? Sei live dabei!

Lust auf Aquarell-Hintergründe? Sei live dabei!

Ich wage es und werde meinen ersten Livestream auf Youtube am Samstag, den 6.Januar 2018 um 11 Uhr abhalten. Ich hoffe Technik und Makeup halten 🙂 und ich kann mit ganz vielen von Euch, virtuell stempeln. Ich erfülle am Samstag einen Wunsch und zeige wie man mit den kleinen Nachfüllfläschen, also flüssiger Tinte, mit Hilfe der Aquarelltechnik, unterschiedliche Hintergründe erstellen kann. Habe mich für meinen Youtube Kanal entschieden, da ja doch einige nicht auf Facebook oder auf Instagram sind und so dürfte ich keinen ausgrenzen. Wer es live nicht schafft, kann sich das Video später, ganz normal auf dem Kanal noch ansehen.

Warum live und nicht einfach ein Tutorial-Video? Es macht tatsächlich mehr Spaß, wenn man weiß, dass am anderen Ende der Leitung, zur gleichen Zeit jemand sitzt, mir gleich eine Rückmeldung geben kann, Fragen stellen kann, mit basteln…..also ein virtueller Stempeltreff. Ein großes Plus für dich, du brauchst dich nicht hübsch machen, sehe dich ja nicht aber würde mich sehr freuen, wenn du dabei bist und ein paar Kommentare schreibst. Bei großen Gefallen, erfülle ich auch gerne deinen Wunsch, was ich beim nächsten Livestream zeigen soll:

  • Durch den Katalog blättern
  • gewünschte Produkte genauer zeigen
  • wie funktioniert was
  • und und und……..

Willst gleich mit kreativ sein, dann bereite deinen Stempelplatz, „kleckerfrei“ vor (eine geschützte Unterlage wäre vom Vorteil und lieber nicht die beste Tischdecke von den der Oma) Aquarellpapier (was immer du auch hast) flüssige Tinte, Aquarellfarben, Wasserfarben (zur Not tut es auch der Pelikan-Malkasten deiner Kinder) Pinsel und Wasser, falls was daneben geht, „Zewa-Wisch-und Weg“ oder andere Tücher.

Ich freue mich auf dich und winke ganz laut wenn du es schaffst live dabei zu sein!

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.