Schnäppchenjäger aufgepasst!

Schnäppchenjäger aufgepasst!

 

Wer freut sich nicht über ein so attraktives Angebot? Stampin‘ Up! hat gerade seine Ausverkaufsecke (Clearance Rack) aufgefrischt. Der perfekte Moment also, um auf meinen Online-Shop aufmerksam zu machen. Shoppingbegeisterte sind ständig auf der Suche nach dem besten Schnäppchen – die Ausverkaufsecke ist wie der Goldtopf am Ende des Regenbogens!
Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um seine Vorräte aufzufüllen, schließlich wird eine Ausverkaufsecke nicht alle Tage aufgefrischt. Verpasse diesen Moment also nicht !

 

Gebe bei mir im DEZEMBER eine Bestellung auf, im Wert von mindestens 50 Euro und erhalte ein Make N Take Paket mit brandneuen Produkten aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2018! (Katalog erscheint am 3.Januar 2018)

Inhalt meines Make N Take Paketes

  • 1 silberne Minischachtel mit Tragegriff in edler Silberoptik für Geschenke und Leckereien
  • 1 Tüte gefüllt mit Accessoires (gefüllt mit neuen Produkten aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog)
  • selbstverständlich beinhaltet deine Bestellung auch der neue Frühjahr-/Sommerkatalog und die Sale-A-Bration Broschüre

Startdatum: 1.Dezember – Enddatum: 21. Dezember 2017

Dein persönliches Make N Take Paket geht, zusammen mit deiner Bestellung, noch im Dezember, vor des Erscheinen des neuen Katalog, zu dir auf die Reise.

Worauf wartest Du noch? Du brauchst sicherlich noch etwas für deine Weihnachtsproduktion! 

Bestellungen einfach an info@timetostamp.de

Leave a Reply