So bekommst du das Gratis-Stempelset!

So bekommst du das Gratis-Stempelset!

Letzte Gelegenheit! Gib am Besten noch HEUTE bei mir deine Bestellung auf und ich schmeiße dich mit in den Lostopf 

Ja, ich gebe dir die einmalige Chance, ohne dass du eine Bestellsumme von 350 Euro erreichen musst und du kannst das Gratis-Stempelset „Freude im Advent“ erhalten.

Was musst du dafür tun? Gehe doch noch mal deine Papiervorräte durch, wie sieht es mit den Stempelkissen aus, jetzt ist Herbst und die Winterzeit kommt, da stempelt man doch gerne mal weiße Schneeflocken! Hast Du dich schon aus dem Herbst-/Winterkatalog eingedeckt. Nächste Woche beginnt schon der Oktober und dann geht es sowas von schnurrgerade auf Weihnachten zu, lieber jetzt die Weihnachtskarten gestalten und die Adventszeit gelassen und entspannt geniesen.

Es gibt so schöne Ideen mit diesem Stempelset, das Internet ist bereits voll davon. Hier ein paar weitere Inspirationen:

Ein herzliches Dankeschön an unser Artisan Team und ihre wunderschönen Ideen.

Interesse an Wenn Du HEUTE oder am Donnerstag, den 28.September bis um 22.00 Uhr bei mir bestellst (egal welche Summe) kommt dein Name in den Lostopf.

Am Freitag, den 29.September gebe ich dann die Sammelbestellung auf und werde dann den Namen ziehen, der das Gratis-Stempelset erhält.

Drücke fest die Daumen und nun ran an deine Wunschliste!

Email an info@timetostamp.de

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.