Video: Technik mit den Aquarellstiften und den Glücksschweinchen

Video: Technik mit den Aquarellstiften und den Glücksschweinchen

Hast Du schon mein neues Video gesehen? Ich weiß, die letzten Videos sind nicht gerade die Kürzesten, man sollte sich schon eine Tasse Kaffee oder Tee mit ein paar Keksen (warum nicht) dazu nehmen. Mir war jedoch danach dich in den ganzen Entstehungsprozess mit zunehmen. Also, wie fange ich an wenn ich eine Karte gestalte? Wenn ich weiß mit welchem Stempelset ich arbeiten will, was sind meine nächsten Schritte usw. 

Ich kann euch versprechen, das letzte Video wurde dann noch ganz unterhaltsam, da mein 7-jähriger Sohn in die Aufnahme platzte, was ja am Anfang noch ganz unterhaltsam war, als er jedoch fast die Hälfte meiner Karte zerknüllen wollte…..seht selbst ob noch eine Karte daraus geworden ist. Klick einfach auf das untere Bild und du kommst zu meinem Youtube Kanal.

Zum Einsatz kam auch mein sensationelles Preisschnäppchen von 4,90 Euro statt 12,25 Euro. Also da kann man bei einen Designerpapier im Block mit 48 Blättern doch nicht meckern, oder?

Noch gibt es die Schnäppchen in der Clearance Rack, sei aber schnell und bestelle am Besten noch HEUTE oder gerne bei meiner nächsten Sammelbestellung um Portokosten zu sparen!

Ganz einfach auf den Bestellbutton klicken wenn Du auf meine Online-Shop-Seite gelangen willst oder einfach eine Email schreiben, wenn ich dir noch fehlende Produkte dafür besorgen darf.

Cupcakes und Karussells

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.