Grußkarte mit Kaffeebecher und Umschlag

Grußkarte mit Kaffeebecher und Umschlag

ANLEITUNG

1. Die Vorderseite eines flüsterweißen Grußkärtchens mit einem Stück Designerpapier Kaffeepause bekleben.

2. Den Kaffeebecher und den Deckel mit Tinte in Savanne auf ein flüsterweißen Farbkarton stempeln.

3. Den Gruß mit meeresgrüner Tinte in den Becher stempeln. Diesen Farbkarton mit Stampin’ Dimensionals auf einem Stück Designerpapier befestigen.

4. Einen Lack-Akzent auf einen Anhänger aus Wellpapier kleben. Leinenfaden durch das Loch im Anhänger fädeln, einmal um das Designerpapier/den Farbkarton wickeln und zur Schleife binden. Das ganze Element vorn auf der Karte befestigen.

5. Das Kaffeebohnenmotiv mit Tinte in Savanne wiederholt auf die Umschlaglasche stempeln.

ZUBEHÖR

Stempelset: Kaffee, olé!  

Farbkarton in Flüsterweiß; Grußkärtchen & Umschläge in Flüsterweiß; Designerpapier Kaffeepause;

klassische Stempelkissen in Meeresgrün und Savanne;

Leinenfaden; Akzente aus Wellpapier; Lack-Akzente Pastellfarben; Stampin’ Dimensionals

Schon gesehen? Schon Zeit gehabt, sich das eine oder andere Schnäppchen noch zu holen?

Im Clearance Rack gibt es fantastische Angebote!

Ganz einfach auf den Bestellbutton klicken wenn Du auf meine Online-Shop-Seite gelangen willst oder einfach eine Email schreiben, wenn ich dir noch fehlende Produkte dafür besorgen darf.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.