Die fleißigen Helfer beim Adventskalender basteln

Die fleißigen Helfer beim Adventskalender basteln

adventskalenderhelfer

Also hier ist schon mal mein erster Helfer vom letzten Jahr! Da stibitzt mir doch meine Katze ein kleines Glöckchen während ich hier am stempeln und stanzen bin.

adventskalenderhelfer1

Mein Sohn dafür, ganz fachmännisch färbt die Stempel mit den unterschiedlichen Stampin‘ Write Marker ein. Habe ich eigentlich schon erwähnt wie stolz ich auf meine kreativen Kinder bin!

Ja und so sieht ein kleiner Ausschnitt vom Adventskalender aus, den ich letztes Jahr, wieder für meinen Mann erstellt habe. Es war überhaupt nicht meine eigene Idee, als ihn ihn im Netzt gefunden habe, musste ich die Idee sofort umsetzen. Wer immer es auch war, DANKE für diese Inspiration!

adventskalender2015

Jetzt muss ich mal schauen, in welchen Kalender meine gekauften „Süßigkeiten“ hinein passen, die mein Mann dieses Jahr bekommt. Da das erste Türchen ja am Donnerstag aufgemacht werden darf, wir aber erst am Freitag, den 2.Dezember nach Bielefeld (zum ersten Mal in unser neues Haus) fahren, habe ich noch Zeit…..hey, heute ist erst der 28.November!

Jetzt wünsche ich euch ein spannendes 1.Türchen  und viele weitere besinnliche Tage im Dezember.

Leave a Reply