Wünsche allen eine schöne Adventskalender-Zeit!

Wünsche allen eine schöne Adventskalender-Zeit!

Rückblickend zeige ich euch doch mal meine Adventskalender, die ich mal so gebastelt hatte. Anfangen möchte ich mit meinem ersten Häuschen-Kalender! Damals noch ganz aufwendig mit der Schere einzeln ausgeschnitten.

adventskalender

Mit den alten Stampin‘ Up! Wellenkreis und Bordürenstanzer dekoriert. Sie wurden dann alle an die Fensterseite gehängt und mit Lindorkugeln gefüllt. Denn dieser Kalender war für meinen Mann.

adventskranz

Heute könnte ich diese Häuschen natürlich alle mit der Big Shot ausstanzen! Gibt es doch diese tollen Thinlits Formen „Zu Hause“

thinlits-formen-zu-hause

thinlits-formen-zu-hause

Aber wahrscheinlich hätte ich noch viel länger dafür gebraucht, da man mit diesen Stanzformen so viele Möglichkeiten hat. Wenn der Dezember nicht immer so schnell kommen würde, hätte ich zu gerne eine ganze Dorflandschaft damit erstellt.

Wer diese Formen von Stampin‘ Up! noch nicht kennt, dann kannst Du dir hier auch das Video dazu ansehen:

 

Wer bastelt denn von Euch auch noch Adventskalender? Und vor allem für seinen besten Mann/Partner/Ehemann!

Wenn Du willst schaue doch wieder vorbei und ich zeige dir was mir noch zum Thema Adventskalender eingefallen ist.

Leave a Reply