Abschiedsgeschenk für die Ballettlehrerin

Abschiedsgeschenk für die Ballettlehrerin

prima-ballerina-ein-stempelmotiv-auf-einer-geschenkschachtel-zum-abschied-aus-der-ballettschule

Es ist ja nicht mehr lange und wir verabschieden uns von der jetzigen Heimat und liebgewonnen Personen. Letzten Freitag war es schon mal die Ballettlehrerin meiner Tochter. Zum Abschluss hatte sie noch einen großen Auftritt im, sehr berühmten Rokokotheater im Schwetzinger Schlosspark. Selbst Wolfgang Amadeus Mozart stand schon auf dieser Bühne. Die Ballettschule Susanne Menningen hat meine Tochter mit großer Begeisterung besucht und können sie nur wärmstens weiter empfehlen.

Pizzaschachtel-Verpackungen sind sehr dankbar und schnell erstellt für diverse kleine Präsente. Also über Inhalt nach gedacht, Mon cheri, gut wie viele……dann ausgemessen und Pizzaschachtel-Größe gebastelt. Warum nicht mal den Inhalt gleich sehen dürfen, somit habe ich dieses Mal ein Rechteck ausgeschnitten und mit Klarsichtfolie ausgekleidet.

Hatte ich da nicht mal von einen meiner Stempelmessen-Besuche, ein kleines Stempelmotiv mit einem Ballettmädchen, gekauft…..ja, zum Glück gleich gefunden. Auf Aquarellpapier gestempelt und mit Aquapainter und Aquarellfarben ausgemalt. Mit einem Stanzmotiv von Create a Smile -Danke- noch versehen und fertig.

abschiedsgeschenk-fuer-ballettlehrerin

Leave a Reply