Ein Halloween Haus mit viel Mixed Media

Ein Halloween Haus mit viel Mixed Media

Spooky Fun und Halloween Haus aus den Thinlits und Edgelits Formen von Stampin' Up!

Wo soll ich anfangen…..bevor der Herbst-/Winterkatalog von Stampin‘ Up! raus kam gingen schon atemberaubende Häuser von Tim Holtz durch die Bastelszene. Seine Häuser sind fast zu schön um sie „nur aus Papier zu haben“. Als ich dann den neuen Katalog in den Händen hielt und ich die Thinlits Formen „Zu Hause“ erblickte war es überhaupt keine Frage, dass ich diese Häuser haben musste. Das Internet-Netzt ist ja schon voll mit Varianten, eins schöner als das andere. Dann sah ich wieder ein Haus von Tim Holtz und mich begeisterte die Technik, wie das Papier erst einmal eingefärbt wurde.

Dieses Video „Tim Holtz Village Dies: Haunted Mansion with Shari Carroll“ hat es mir angetan und dachte mir, das muss ich doch auch mit meinen Häusern hin bekommen.

Und so legte ich all meine Mixed Media Erfahrungen auf den Basteltisch und färbte munter drauf los. Mit meinem Ergebnis war ich mehr als zufrieden.

halloween-haus-mit-mixed-media-technik1

Desweiteren kam mir gleich die Idee meine neue Edgelits Form „Halloween-Szenerie“ mit einzusetzen, habe ich mir diese Form hauptsächlich wegen dem Baum und dem Zaun gekauft.

edgeltis-formen-halloween-szenerie

Mit Unterstützung des passendes Stempelsets „Spooky Fun“ hatte ich dann schnell meine ganze Landschaft um das Haus herum fertig.

halloween-haus-mit-mixed-media-technik2

Als ich dann alles fertig hatte, ging es ans fotografieren und da bin ich wahrlich kein Profi aber ich kenne einen 🙂 Also habe ich schnell meine liebe Nachbarin Andrea von Food2Shoot angerufen und gefragt ob sie mein Häuschen mal professionell ablichten könnte. Ich sag euch, wenn ihr Interesse habt, professionelle Fotos machen zu können, dann ist sie die richtige Adresse! Nicht nur dass sie eine tolle Kamera hat und ein schnelles Händchen beim Bildbearbeitungsprogramm. Sie hat einfach eine traumhafte Kulisse zu jedem Thema. Da bei ihr auch gerade Halloween, das Thema war, durfte ich ganz stolz mit meinen kleinen Häuschen auf ihren Dekotisch und Voilla, kamen diese tollen Fotos zu Stande. Also ganz dringend bei Andrea einen Fotokurs belegen!!

Jetzt wünsche ich einen schönen Halloween-Start, es sind ja nur noch ein paar Tage hin.

 

 

 

Leave a Reply