„Alles wird gut“ wenn man den passenden Glitzerstift hat!

„Alles wird gut“ wenn man den passenden Glitzerstift hat!

alleswirdgut1

Ich liebe ja das Ausmalen und so musste ich dieses Stempelset „Alles wird gut“ haben, beinhaltet sie doch eine schöne große Blüte, perfekt für alle Ausmaltechniken.

Ich habe das Motiv auf ein Aquarellpapier abgestempelt und wollte es bunt und glitzrig ausmalen. Dieses Mal dachte ich mir warum nicht gleich den Wink of Stella Pinselstift mit Farbe vermischen…..wie…..also ich habe den ja nur in gold und in klar…..dann habe ich noch ganz viele kleine Nachfülltinte-Fläschchen. Da lässt sich doch was zusammen bringen! Wie ich jetzt genau den Glitzer auf die Blume brachte, könnt ihr hier in diesem Video ansehen.

Achtung das Video ist länger als sonst, da ich Eingangs erst mal die Unterschiede zwischen den einzelnen Malstiften erkläre, zeige also die Unterschiede zwischen Stampin‘ Write Marker, Mischstifte, Aquapainter und die unterschiedlichen Papiere, warum es so wichtig ist auf Aquarellpapier zu malen!

alleswirdgut2

Hier kann man ganz gut erkennen, wie der Wink of Stella um die Wette glitzert. Wie der Stift aussieht? Hier kannst Du ihn sehen und bestellen:

wink of stella in klar Glitzerpinsel von Stampin' Up!

Und das Stempelset welches ich benutzte:

alles-wird-gut-stempelset-von-stampin' Up!

Leave a Reply