Bald bin ich wirklich reif für die Insel!

Bald bin ich wirklich reif für die Insel!

 

Piraten Comic KarteReif für die Insel? Langsam möchte ich lieber auf einer Insel sein, denn morgen werden 125 Umzugskarton geliefert und die sollen fleißig bepackt werden….schluck….kann mir so schon die Menge nicht vorstellen! Das hat man davon wenn man ein zweistöckiges Haus hat und einen kompletten Keller, von den zwei Garagen will ich gar nicht erst anfangen.

Jetzt aber zu der Karte; ich liebe die Stempelmotive von Create a Smile und als Christine Drogt das Stempelset „Alle Mann an Bord“ entwarf und raus brachte fiel mir sofort eine „Comic-Karte“ dazu ein.

Reif für die Insel, eine Piratenkarte im Comicstil

Im silhouettedesignstore habe ich eine tolle Schneideform für meinen Schneideplotter gefunden. Den Rahmen habe ich mit verschiedenen Blau-Tönen betupft. Dann die einzelnen Motive in Szene gesetzt. Dafür habe ich die Fenstergrößen erst einmal mit Bleistift leicht vorgezeichnet und dann in die Fenster die Motive reingestempelt. Damit die Motive nicht ins andere Fenster wanderten, habe ich sie mit Post-its abgeklebt.

Dann ging es ans ausmalen und beglitzern.

Comicstrip in Grungestil und Piratenmotiv mit Wink of Stella Pinselstift

Zum Beispiel habe ich hier, bei den Goldmünzen, die Wink of Stella Stifte benutzt. Hier findest du die Schneideform Comic Strip Frame Grunge. Und diesen glitzrigen Glitzerstift kannst du benutzen wenn es besonders glitzern soll 🙂 glitzer, glitzer, glitzer….

winkofstellaingold

Wink of Stella Glitzerpinselstift

Leave a Reply