Der Tag nach der Schlacht am großen Kartenbuffet!

Der Tag nach der Schlacht am großen Kartenbuffet!

Zuerst noch ein Foto vor der Schlacht……

vorderschlachtamkartenbuffettisch

Mit großer Freude und Spannung habe ich meiner neuen Art von Stempelkurs entgegen gesehen. Was war Neu? Eigentlich nicht viel, habe ich schon gerne Kartenkurse angeboten, in denen meine Kursteilnehmer 8-12 Karten erstellen konnten. Dafür habe ich meisten 3 oder 4 Karten designet und jeder Teilnehmer durfte, von jedem Design 2 oder 3 Karten erstellen, somit kamen sie auf eine Gesamt-Karten-Menge von 8 oder 12 Karten.

Meistens habe ich diese Kartenkurse zu einem Thema, wie Geburtstagskarten, Weihnachtskarten, Karten für alle Anlässe…..angeboten.

Als Vorbereitung für meine Teilnehmer und damit auch die Menge der Karten, in einer Zeit von 3 Stunden, bewältigen werden kann, habe ich für jede Karte, das Material bereits vorgeschnitten und alles Nötige in Boxen sortiert. So entnimmt man einfach das Material, stempelt, stanzt und klebt seine Karte fertig.

NEU an meinem Kartenbuffet war nun.….dass sich meine Kursteilnehmer, wie an einem Frühstücksbuffet, seine Favoriten selber raus suchen konnten und auch so viele wie sie wollten. Auf meiner Menükarte waren 12 verschiedene Speisen äh Karten zu unterschiedlichen Themen angeboten. Für den Menüpreis äh Kartenkurspreis von 20 €uro durfte man sich 8 Karten auswählen. Ob du nun 8 unterschiedliche wählst oder deine Favoriten gleich mehrfach erstellen wolltest, war ganz dir überlassen.

Meine Kursteilnehmer war mit Feuereifer dabei, da gibt es Bastler, die ihren Kartenbedarf aufstocken, Bastler, die Inspirationen suchen, Bastler, die sich einfach nur freuen die Stempelsets und passenden Produkte dazu nutzen zu dürfen (man kann sich ja nicht alle Produkte selber gönnen), Bastler, die erst einmal die Produkte testen wollen und dann rufen: „Oh, das Stempelset und den Stanzer brauche ich auch!“, Bastler, die sich freuen neue Techniken zu testen oder einfach Bastler, die gerne in Gemeinschaft stempeln und nicht damit alleine sein wollen.

Kartenbuffetkurs mein Stempelkurs mit Stampin' Up! Produkten

Kartenbuffetkurs mein Stempelkurs mit Stampin' Up! Produkten

Meine Teilnehmer durften sich aus vielen vielen Stempelsets bedienen

Viele Stampin' Up! Stempelsets für das Kartenbuffet

Wenn Du auch Interesse hast, dann schreib mir doch….ganz einfach ins Kommentarfeld oder gleich per Mail info@timetostamp.de meine Kartenboxen öffnen sich auch gerne für dich!

12 Materialboxen für das Kartenbuffet

Leave a Reply