Geschenkverpackung auf die Schnelle

Geschenkverpackung auf die Schnelle

Wenn es mal schnell gehen muss….

loveyoulotsgeschenkverpackung

Wer kennt das auch? Mann wird spontan zu einem Kindergeburtstag eingeladen, zum Glück gibt es ja die Geschenkkörbe, also nichts wie rein in den Laden und das Geschenk kaufen. Einpacken lassen im Laden, nein das kommt natürlich nicht in Frage, hat man doch genug Verpackungen zu Hause rum liegen.

Schnell eine passende Schachtel gefunden, dann heißt es nur noch individuell ausschmücken. Da kam mir das Gastgeberin-Stempelset „Love You Lots“ wie gerufen. Finde ich die Motive einfach perfekt für jedes Kinderthema!

loveyoulots

Mit dem Labeler Alphabet noch schnell den Namen abgestempelt,

labeler-alphabetmit einem Zierdeckchen und Wellenkreis lagenmäßig angeordnet und schon war die Verpackung fertig. Ich möchte mal behaupten, dass der „Geschenke-Korb-Laden“ das nicht so gut hin bekommen hätte.

═╬════════ S O C I A L ════════╬═

B L O G : http://timetostamp.de
Google + :http://plus.google.com/U/0/+JasminPost
I N S T A G R A M :
http://instagram.com/timetostamp
F A C E B O O K:
http://facebok.com/stempelundpapierkunst
YouTube: https://www.youtube.com/user/TimetoStamp


═╬════════
M A T E R I A L L I S T E══╬═

Stempelset: Labeler Alphabet, Love You Lots, Stempelfarbe: Schwarz, Olivgrün Farbkarton: Flüsterweiß, Gartengrün, Zierdeckchen, Wellenkreis-Stanze, Aquapainter

Leave a Reply