Pflanzen-Potpourri

Pflanzen-Potpourri

Ganz schön geduldig musste man in den letzten Monaten sein, wenn man bei Stampin‘ Up! Schneideklingen nach bestellen wollte. Einige meiner Kunden, die wirklich sehr lange darauf warten mussten, habe ich die Schneideklingen besonders verpackt überreicht.

botanicalblooms2

Diese Smoothie-Becher mit dem Domdeckel, ja so heißen diese Becher sind einfach schnell verziert und dienen perfekt für Geschenkverpackungen. So wanderten also die Schneideklingen in so einen Becher. Dieses Mal habe ich den Deckel innen mit einem kleinen Botanischen Garten versehen. Mit dem Stempelset „Botanical Blooms“ und vor allem mit den Framelits „Pflanzen-Potpourri“ war der Garten schnell erstellt.

botanicalblooms1

═╬════════ S O C I A L ════════╬═

B L O G : http://timetostamp.de
Google + :http://plus.google.com/U/0/+JasminPost
I N S T A G R A M :
http://instagram.com/timetostamp
F A C E B O O K:
http://facebok.com/stempelundpapierkunst
YouTube: https://www.youtube.com/user/TimetoStamp


═╬════════
M A T E R I A L L I S T E══╬═

Stempelset: Botanical Blooms, Stempelfarbe: Gartengrün Ozeanblau Farbkarton: Flüsterweiß, Türkis, Gartengrün, Ozeanblau, Glitzerpapier Diamantgleißen, Framelits Pflanzen-Potpourri, Framelits Lagenweise Kreise, Smoothie-Becher mit Dom-Deckel

2 thoughts on “Pflanzen-Potpourri

  1. Elke

    Ah, das is ja auch cool! Smoothiedome – muss ich mir merken, der is super!!! Sieht toll aus! Da freun die sich bestimmt! Liebe Grüsse Lolo

    1. Jasmin

      Danke dir liebe Lolo, musst einfach mal bei Amazon Smoothiebecher mit Domdeckel eingeben. Auf die Größe achten, ich habe nur die 200ml Größe, ich finde die ausreichend für kleine Geschenke und jetzt zur Jahreszeit, z.B. für Kekse usw. Viel Freude mit deinen „Kuppeln“ und bin schon gespannt was du machst!

Leave a Reply