Freundschaften mit Jolly Friends Projektideen

Freundschaften mit Jolly Friends Projektideen

jollyfriends1

Was habe ich mich heute über diese schöne Geschenke gefreut. Ja ist denn schon Weihnachten? Für mich war es fast so, freut man sich doch zu jeder Gelegenheit über Selbstgemachtes.

Ich durfte heute meiner Teamkollegin für ihren morgigen Workshop mit einem Produktpaket von Stampin‘ Up! aushelfen. Ihre Damen haben sich das Set „Ausgestochen weihnachtlich“ mit der passenden Elementstanze „Lebkuchenmännchen“ gewünscht.

Man kann ja nicht alles selber haben, so war ich froh dass ich aushelfen konnte, dafür habe ich jetzt tolle Projektideen aus dem Produktpaket -Stempelset „Jolly Friends“ und passender Elementstanze „Weihnachtsmütze“ bekommen. Dieses einmalige Produktpaket habe ich nämlich nicht.

produktpaketjollyfriendsweihnachtsmuetze

Wenn ich mir jetzt aber das im Detail und in Natura anschaue……oje, eigentlich……ihr wisst was ich meine……noch einmal ein Blick auf meine Geschenke….

jollyfriends2

Auf den Projekte sind so viele liebevolle Details, die man erst auf den zweiten Blick entdeckt. Sei es die Schneeflocken von dem Set „Allerbeste Wünsche“ Der Textausschnitt aus dem Einzesstempel „Weihnachtspotpourri“ oder der kleine Stern, einfach ausgeschnitten aus dem Designerpapier „Zuckerstangenzauber“

Gut, dass ich einige der Produkte schon habe, aber das „Jolly Friends“ Set???? Und will ich doch noch beim Designerpapier zu schlagen, schließlich gibt es ja dieses fantastische Angebot „3 Kaufen, Eins Gratis dazu“. Habt ihr das schon gesehen??

 

 

Leave a Reply