Ein Haus für alle Fälle, auch für Spinnen!

Ein Haus für alle Fälle, auch für Spinnen!

Na, wenn das dem Namen nicht alle Ehre macht: „Ein Haus für alle Fälle“ das Stempelset aus dem Herbst-/Winterkatalog 2016.

einhausfuerallefaelle

Todesmutig habe ich für das Foto,  mein Erstlingswerk mit dem Stempelset und den passenden Thinlits an die Wand gehalten. Ich kann’s euch sagen, mir ging doch ganz schön die Pumpe. Irgendwie habe ich da immer so ein ungutes Gefühl, als wenn die kleinen langbeinigen Biester mich gleich anspringen. Erstaunlicherweise hielt sie/er ganz schön lange still bis ich ein vernünftiges Foto hatte. Kaum bewegte ich mich weg und ich schon glaubte, sie lebt nicht mehr, bewegte sie sich doch……darf ich also vorstellen meine Thekla, besucht mich immer wieder mal und ich habe so gar nicht meine Freude damit.

Aber in das Häuschen wollte sie zum Glück dann doch nicht. Mit Hilfe der Thinlits Formen „Zu Hause“

 

thinlits-formen-zu-hauseist so ein Häuschen ja rasend schnell gezaubert und es gibt 1000 von Möglichkeiten wie es designet werden kann. Hier habe ich einfach mal das Stempelset zur Hilfe genommen um die Wandstruktur zu gestalten und ein Willkommenschild über der Tür zu setzen.

ein-haus-fuer-alle-faelle

In der Zwischenzeit habe ich noch ganz viele Häuser gestaltet, die ich euch gerne zeigen werde.

═╬════════ S O C I A L ════════╬═

B L O G : http://timetostamp.de
Google + :http://plus.google.com/U/0/+JasminPost
I N S T A G R A M : http://instagram.com/timetostamp
F A C E B O O K: http://facebok.com/stempelundpapierkunst
YouTube: https://www.youtube.com/user/TimetoStamp
═╬════════ M A T E R I A L L I S T E══╬═

Stempelset: Ein Haus für alle Fälle, Stempelfarbe: Terrakotta, Farbkarton: Flüsterweiß, Savanne, Terrakotta,  Thinlits Formen Zu Hause,

Leave a Reply