Ich packe meine Strandtasche

Ich packe meine Strandtasche

maroccannights

Die Badetaschen können wir wohl wieder verstauen, denn es ist definitiv Herbst geworden und die Freibäder haben zu. Nichts desto trotz musste ich heute meine Badetasche, bzw. 2 Badetaschen packen, da meine Tochter ihre erste Schul-Schwimm-Stunde hatte und ich die Schulklasse und ihre Sportlehrerin begleitete.

Dabei fiel mir ein, ich hatte ja noch gar nicht meine gebastelte Strandtasche gezeigt. In das Stempelset „Moroccan Nights“ habe ich mich sofort verliebt, da ich Kreise, Mandalas und Muster in dieser Art liebe.

moroccannightsMein Team-Mitglied Regina zeigte uns beim letzten Teamtreffen diese tolle Tasche, die man mit ein paar Tricks und dem Stanz-und Falzbrett für Geschenktüten schnell gezaubert hat.

stanz-undfalzbrettfuergeschenktuetenIn Kombination mit diesem Muster hatte ich sofort eine Strandtasche im Kopf. Verstärkt mit dem passenden Motivklebeband „Marokko“ und einer Kordel, war sie als Geschenkverpackung auch gleich fertig.

designer-motivklebebandmarokko

Jetzt fehlt nur noch eine passende Karte und schon war ich gerüstet für die Geschenkübergabe.

═╬════════ S O C I A L ════════╬═

B L O G : http://timetostamp.de
Google + :http://plus.google.com/U/0/+JasminPost
I N S T A G R A M :
http://instagram.com/timetostamp
F A C E B O O K:
http://facebok.com/stempelundpapierkunst
YouTube: https://www.youtube.com/user/TimetoStamp


═╬════════
M A T E R I A L L I S T E══╬═

Stempelset: Moroccan Nights, Stempelfarbe: Ockerbraun, Smaragdgrün, Terrakotta, Farbkarton: Flüsterweiß, Smaragdgrün, Terrakotta, Designer-Motivklebeband Marokko, Thinlits Blütenposie, Stanz-und Falzbrett für Geschenktüten

Leave a Reply