Zentangle

Zentangle

zentangle5

Manchmal sehe ich eine Idee, die ich sofort ausprobieren muss. Besonders angetan haben es mir da Schritt-für-Schritt-Anleitungen, so kann man doch besser erkennen, wie die einzelnen Schritte aufgebaut waren. Insbesondere beim Zentangle fand ich es sehr spannend wie solche grafische Muster Schritt für Schritt aufgebaut werden.

Also gleich mal eine neue Seite von meinem Leuchtturm1917 aufgeschlagen, Bleistift und Sakura Stift gegriffen. Hätte ich jetzt das Muster abgemalt, wäre ich ganz anders vorgegangen und mir wäre sicherlich nicht die optische Tiefe gelungen. Eine sehr entspannende Übung, die mit ein bisschen Schnörkel-Schrift und dann doch noch mit Farbe, ergänzt wurde.

Bestimmt nicht mein letztes Zentangle-Muster. Wer ist denn von euch auch im Zentangle-Fieber?

 

Leave a Reply