Fresh Fruit

Fresh Fruit

Langsam wird es Zeit, dass ich meine neuen Stampin‘ Up! Produkte teste. Seit dem 1.Juni ist der neue Katalog Online und ich habe natürlich gleich zu geschlagen.

Freshfruit

Das Stempelset „Fresh Fruit“ hat es mir gleich angetan. Seine Motive haben eine so schöne Größe und es lassen sich tolle Farbeffekte damit erzielen. Es bedarf ein bisschen Übung, die vollflächigen Motive gut abzustempeln. Die einzelnen Früchte sollen ja nicht durchgängig mit gleichem Farbverlauf sein, das macht es schon etwas leichter. Wenn ich jedoch Schwierigkeiten habe, vollflächige Motive einheitlich abzustempeln, helfe ich mir mit dem VersaMark Stempelkissen. kennt ihr das Problem oder den Tipp?

Dann versuche ich doch mal eine Fotostory zu machen. Nur wenn ihr wollt?

Morgen zeige ich euch die Karte, die aus dem Fresh Fruit Motiv entstanden ist.

Leave a Reply