Willkommen

Marketingfoto

„Kreativität kann man nicht aufbrauchen. Je mehr man sich ihrer bedient, desto mehr hat man.“ (Maya Angelou)

Schön, dass du meine Webseite gefunden hast, hier auf meinem Blog und in meinen Stempelkursen teile ich meine Leidenschaft übers Stempeln, Artjournaling, Mixed Media, Zentangle,  Zeichnen & Kreatives Planen mit dir.

Ich möchte dich inspirieren und aktivieren, selber kreativ zu sein, egal wie viel Erfahrungen du bereits besitzt – habe Spaß, spiele, kreiere und genieße deine Reise in deine kreative Welt.

Mein Name ist Jasmin Post und ich bin:

  • in meiner kreativen Welt seit 1964
  • Ehefrau seit 1997
  • Trainerin seit 1997
  • Mutter seit 2007

Meine Leidenschaft zum Unterrichten hat mich zuerst in meinem regulären Arbeitsplatz, bei einer großen Fluggesellschaft, begleitet. Neben der Fliegerei durfte ich viele interessante Kurse abhalten.

Während meiner Elternzeit bin ich dann immer mehr weg, von den service-relevanten Themen und mehr hin zu meiner kreativen Leidenschaft, rund ums Papier und Stempeln.

So entschied ich mich, ganz aus einem großen Unternehmen auszuschneiden und mich intensiver mit den schönen Dingen wie -meine Kinder beim Heranwachsen zu begleiten- und -anderen beim Kreativsein zu unterstützen. Ich liebe die Freiheit, damit unabhängig und kreativ tätig sein zu dürfen.

Mit Farben, Tinte, Stifte, Stempel kreativ sein zu dürfen, ist für mich sehr wichtig – es hilft mir durch stressige Zeiten, macht sogar schlechte Tage besser.

Weil es keine Regeln gibt und der kreative Prozess für mich eine Art Meditation ist, liebe ich jede Minute damit.

austausch