Mittwoch, 30. Juli, 2014

Eine Valentinskarte mit dem exklusiven Stempelset "Valentinsschatz"

Ja, ich weiß Valentin ist noch ein bisschen hin.....ich überlegte mir eine Karte aus dem GRATIS-Produkt "Simply Sent Liebesgruß". Warum nicht den Umschlag als Designerpapier benutzen. So schnitt ich die "Flügel" weg! Das Stempelset "Papaya Collage" (126610 Holz/126612 Clear) welches ich auf der Convention 2012 geschenkt bekam, kam dann auch endlich zum Einsatz.

Valentinsschatz

Ich musste doch glatt bei diesem Stempelset-Motiven immer zur Schere greifen. Ich bin ja immer sehr dankbar, wenn Stampin' Up! die passenden Stanzen mit entwickelt. Da es jedoch ein Stück besser aussieht, wenn man die Motive optisch hervor hebt, machte ich mir die Mühe und schnitt alle Motive mit der Schere aus.

Jetzt fehlte mir nur noch ein Spruch und da passte dann doch das Motiv aus dem exklusiven Stempelset "Valentinsschatz" perfekt dazu.

Share what you love

Projekte

  • Für viele Anlässe

      Kartenset Für viele Anlässe Im folgenden Video möchte ich euch gerne das Kartenset "Für viele Anlässe" genauer vorstellen. Weiter
  • Perfect Blend

      In meinem Lieblings-Café, die Schwetzinger Bohne, mit absolutem Wohnzimmer-Wohlfühl-Charakter und liebevoll ausgesuchten Geschenkartikel, kann man auch einige Papier-und Stempelprojekte Weiter
  • Top Note

      Endlich geschafft und alle Vorschulkinder aus der Kindergarten-Gruppe meiner Tochter erhalten diese Woche ihre persönliche "Schulranzen-Variation" in Eule oder Weiter
  • 1

Wissenswertes

  • Über mich !

     

    Ich bin seit….

    Stampin’ Up! Demonstrator seit Mai 2009

    Tochter seit 2.März 1964

    Ehefrau

    Weiter
  • Bestellen

     

    Es gibt verschiedene Wege an die kreativen Stampin' Up! Produkte zu kommen:

    Weiter
  • Komm ins Team

     

    Die Entscheidung fiel mir nicht schwer!

    Und dafür sprachen einige gute Gründe:

     

    Weiter
  • Mein Team

    Demonstrator bei Stampin'Up!

    Hier möchte ich mein

    "Time to Stamp - Team" etwas vorstellen:

    Weiter
  • 1

Anmeldung