Dienstag, 21. Oktober, 2014

Eine Valentinskarte mit dem exklusiven Stempelset "Valentinsschatz"

Ja, ich weiß Valentin ist noch ein bisschen hin.....ich überlegte mir eine Karte aus dem GRATIS-Produkt "Simply Sent Liebesgruß". Warum nicht den Umschlag als Designerpapier benutzen. So schnitt ich die "Flügel" weg! Das Stempelset "Papaya Collage" (126610 Holz/126612 Clear) welches ich auf der Convention 2012 geschenkt bekam, kam dann auch endlich zum Einsatz.

Valentinsschatz

Ich musste doch glatt bei diesem Stempelset-Motiven immer zur Schere greifen. Ich bin ja immer sehr dankbar, wenn Stampin' Up! die passenden Stanzen mit entwickelt. Da es jedoch ein Stück besser aussieht, wenn man die Motive optisch hervor hebt, machte ich mir die Mühe und schnitt alle Motive mit der Schere aus.

Jetzt fehlte mir nur noch ein Spruch und da passte dann doch das Motiv aus dem exklusiven Stempelset "Valentinsschatz" perfekt dazu.

Share what you love

Projekte

  • 1

Wissenswertes

  • 1

Der aktuelle Gutscheincode lautet: V9S26QCJ

Anmeldung